Ein Wochenende in Aachen

Am ersten Abend aßen wir in einem Libanesischen Restaurant mit dem Namen “Akl”. Da sie selbst nicht viel Platz haben, kooperieren sie mit der Bar “Egmont” nebenan. Das Essen dort ist wirklich sehr lecker, nur zu empfehlen. 🙂

Den nächsten Tag haben wir in das Cafe “Colette” besucht. Das ist ein super süßes, kleines Cafe in Vintage Stil. Ich hatte eine Tasse Kaffee und eine Zitronentart. Die in den Bildern. Es war in der Tat sehr lecker. Bald werdet ihr hier ein Rezept für eine Zitronentart finden. Danach sind wir noch ein wenig umhergelaufen, Schaufenstershoppen und zurück in ihre Wohnung.

 

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s