Über FoodTraveling

Herzlich Willkommen bei meinem FoodTravelingBlog!

Einen Blog, den ich erstellt habe, um meinen Erfahrungen beim Reisen und der Weltküche zu teilen.

Ich bin eine 26 Jahre alte, deutsche Frau, deren Leidenschaft es ist, zu kochen, backen und natürlich zu reisen. Während meiner Reisen schaue ich mich immer nach neuen Gerichten um und versuche diese dann zuhause bis sie schmecken. Und genau das alles möchte ich mit euch teilen. Rezepte inspiriert von der Welt, Geschichten über meine Reisen und der Länder Kulturen, Leute und Küche. All das lässt mein Herz ein wenig höher schlagen 😉

Und natürlich könnt Ihr mir gerne Wunschländer und -rezepte vorschlagen!

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s