Cranberry Kekse

CYMERA_20160317_161701Kekse die ich an einem sonnigen Tag wie heute backen musste. Nun entschied ich mich, auch dieses Rezept mit euch zu teilen. Diese Kekse sind süß und fruchtig zugleich. Probiert sie einfach selbst. Hier also das Rezept:

Zutaten:

500gr                     Butter

500gr                     brauner Zucker

140gr                     Zucker

4                              Eier

6EL                         Milch

1 Ampulle            Vanillearoma

430gr                     Mehl

2 Pack                   Natron

1TL                         Zimt

½ TL                       Salz

440gr                     Haferflocken

350gr                     getrocknete Cranberries

 

Die Butter schmelzen, dann beide Zucker, Eier, Milch und Vanillearoma unterrühren. Danach Mehl, Natron, Zimt und Salz hinzufügen. Zum Schluss die Haferflocken und Cranberries unterheben.

Nun den Teig Löffelweise auf ein, mit Backpapier ausgelegten Backblech geben und bei 180°C für ca. 10 Minuten backen.

Abkühlen lassen und zum Kaffee geniessen ❤

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s