Zurück nach einigen aufregenden Wochen

Ich weiss ich habe lange nicht mehr gebloggt. Es kamen einige Veränderungen in mein Leben in den letzten paar Wochen…

Vor einiger Zeit fing ich an mich für neue Arbeitsstellen zu bewerben, und dann hat endlich jemand geantwortet und überraschend – ich hab den Job bekommen.Da besagter Job aber nicht in Deutschland ist, musste ich umziehen nach … Irland …

Die ersten 3 Wochen konnte ich in einer vorübergehenden Unterkunft wohnen, die von meinem neuen Arbeitgeben organisiert wurde. Nachdem diese Wochen rum waren und ich immer noch keine Wohnung gefunden hatte, fand ich einen Platz in einem super süßen Bed&Breakfast. Die Besitzer waren genauso toll und super lieb.

Aber glaubt mir es ist eine Katastrophe in Cork, Irland eine bezahlbare Unterkunft zu finden. Und dann nach 5 Wochen habe ich endlich eine Bleibe gefunden…

Ein süßes Haus mit 2 Mitbewohnern. Beide Franzosen – eine arbeitet mit mir und wir haben das Haus zusammen entdeckt. Sind beide sehr nett und lassen sich schön von mir bekochen 😉

Aber bevor ich umgezogen bin, konnte ich es nicht lassen und bin noch mal in den Urlaub nach Florida geflogen – keine meiner besten Entscheidungen aber mehr darüber im nächsten Post…

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s